• 1

    CEVI Allschwil-Schönenbuch - Mehr als ein Jugendverein!

  • 2

    Schnuppern ist jederzeit möglich! Einfach vorbeikommen!

  • 3

    CEVI Allschwil-Schönenbuch - Mehr als ein Jugendverein!

  • 4

    Die LeiterInnen der Binggis Gruppe freuen sich auf dich!

Liebe Kinder und Eltern

Wegen der weiterhin schnellen Ausbreitung in der Schweiz ist es uns ab sofort untersagt Programme durchzuführen. Wie haben volles Verständnis für diesen Entscheid, welcher momentan bis am 30. April gilt. Unsere Programme werden nun voraussichtlich bis (fast) zu den Sommerferien nicht stattfinden. 

Bezüglich den Lagern haben wir noch keinen Entscheid getroffen. Die Lage ist momentan noch nicht vorhersehbar. Wir vermuten aber, dass das Pfila dieses Jahr voraussichtlich nicht stattfinden kann. Fürs Sola ist es momentan noch zu früh, um etwas darüber zu sagen, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten. 

Bleibt gesund und bis bald!

Das CEVI-Team

Edit: Es würde uns trotzdem sehr freuen, wenn ihr euch für beide Lager anmelden würdet. Den Beitrag müsst ihr noch nicht zahlen und ihr würdet ihn allenfalls zurückerhalten. 

16.03.2020