• 1

    CEVI Allschwil-Schönenbuch - Mehr als ein Jugendverein!

  • 2

    Schnuppern ist jederzeit möglich! Einfach vorbeikommen!

  • 3

    CEVI Allschwil-Schönenbuch - Mehr als ein Jugendverein!

  • 4

    Die LeiterInnen der Binggis Gruppe freuen sich auf dich!

Liebe Eltern und Kinder
Für längere Zeit hat sich an der Situation nichts geändert, jedoch haben wir nun dank der PK vom 16.04 neue Informationen.
Es tut uns leid anzukünden, dass das PfiLa dieses Jahr definitiv nicht stattfinden kann. Alle bisherigen Anmeldungen werden somit von uns aus storniert und allfällige Beiträge natürlich zurückerstattet.
Die gute Nachricht ist, dass wir das SoLa, sofern die Situation sich nicht wieder verschlechtert, wie geplant durchführen werden. Deshalb sind wir trotz allem um weitere Anmeldungen froh (https://www.ceviallschwil.ch/index.php/aktuell/lageranmeldungen-2020).
Die Samstagsprogramme werden wir hoffentlich ab dem 08.06 wieder aufnehmen können. Aber auch dann eventuell mit gewissen Einschränkungen.
Aber wie alles in solchen Zeiten sind auch unsere Angaben ohne Gewähr :), deshalb werden wir uns in den nächsten Wochen erneut melden und dazu wird es dann auch noch einen Entscheid vom Regionalverband geben. 
Die Mitgliederbeiträge von 50Fr./Jahr setzen wir übrigens noch für dieses Jahr aus. 

geniesst das Wetter und bleibt gesund
das Cevi-Team

19.04.2020

 

-

 

Liebe Kinder und Eltern

Wegen der weiterhin schnellen Ausbreitung in der Schweiz ist es uns ab sofort untersagt Programme durchzuführen. Wie haben volles Verständnis für diesen Entscheid, welcher momentan bis am 30. April gilt. Unsere Programme werden nun voraussichtlich bis (fast) zu den Sommerferien nicht stattfinden. 

Bezüglich den Lagern haben wir noch keinen Entscheid getroffen. Die Lage ist momentan noch nicht vorhersehbar. Wir vermuten aber, dass das Pfila dieses Jahr voraussichtlich nicht stattfinden kann. Fürs Sola ist es momentan noch zu früh, um etwas darüber zu sagen, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten. 

Bleibt gesund und bis bald!

Das CEVI-Team

Edit: Es würde uns trotzdem sehr freuen, wenn ihr euch für beide Lager anmelden würdet. Den Beitrag müsst ihr noch nicht zahlen und ihr würdet ihn allenfalls zurückerhalten. 

16.03.2020