Remote Programm am 28.03.20

 

Hallo zusammen

Wir haben uns gedacht nächsten Samstag einmal testweise ein online-Ceviprogramm durchzuführen. 
Dies wird über Zoom stattfinden (ein Chatprogramm, ähnlich wie Skype), am besten auf einem PC mit Kamera oder sonst auf einem Smartphone. 

 

Am besten ladet ihr dafür Zoom bereits runter mit diesem Link: https://zoom.us/download#client_4meeting
Weiteres wird dann vor dem Programm erklärt. 

Das Cevi-Programm ist von 14:00 - 15:00 geplant. 

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch am Samstag dort wieder einmal zu sehen. 
Und verwendet bitte Kopfhörer, damit es kein Echo gibt. 

 

S Team und dr Kevin

 

Und mäldet euch doch no fürd Lager ah, dass das scho gmacht isch, falls sie stattfinde. (zahle müender no nüt)
Das könnedr do mache: https://ceviallschwil.ch/index.php/aktuell/lageranmeldungen-2020

Infos gitts do: https://ceviallschwil.ch/index.php/aktuell/sola-2020