Update Progamme und Lager

Update:

Der Bund hat erkannt, wie wichtig die Jugendvereine gerade in dieser schweren Zeit sind und erlaubt es uns, mit entsprechendem Schutzkonzept wieder Programme durchzuführen. Bald geht es wieder los!

wir melden uns mit genaueren Infos.

Liebe Ceviannerinnen und Cevianer

Auch uns hat die Pandemie ordentlich durchgeschüttelt und der Cevialltag steht kopf. Nun möchten wir so gut es geht zu einem neuen Alltag zurückfinden. Das heisst, dass wir in den kommenden Monaten mindestens alle zwei Wochen OnlineProgramme und ähnliche Angebote für den Samstagnachmittag planen, damit euch und uns nicht langweilig wird und wir den Kontakt aufrechterhalten können. Die jeweiligen Gruppenleiter werden dementsprechend auch die Programme auf der Homepage wieder aktualisieren, also schaut da immer mal wieder rein.

Die Durchführung der Lager ist weiter ungewiss, wir planen aber fleissig und sind bereit, sollten wir grünes Licht bekommen. Wir hoffen fest und rechnen damit, dass wir das Sommerlager wahrscheinlich mit entsprechendem Schutzkonzept durchführen können. Damit wir sinnvoll fertig planen können, sind wir nun auf eure Anmeldungen angewiesen. Ihr findet die Anmeldungen zu beiden Lagern auf der Homepage, tragt euch doch ein und kommt mit uns auf Abenteuer.

Alles Gute
Euer Cevi-Team